Pyrorob steht nach mehreren Jahren im privaten Bereich und gewerblich seit 2017 für Qualität und Zuverlässigkeit im Bereich F2/F3 Feuerwerke & Verkauf. Inklusive mit der Spezialisierung auf Tagesfeuerwerke mit viel bunten Rauch, Heulern und viel Knall!


Etliche Hochzeitspaare, Jubilare, Feste, Geburtstagskinder und weitere konnten Ihr Fest schon durch ein von mir gezaubertes Feuerwerk krönen. Du brauchst also ein Feuerwerk für deinen ganz persönlichen Anlass? Kein Problem, hol dir ein paar Inspirationen in den Referenzen, oder kontaktiere mich direkt und wir unterhalten uns ganz unverbindlich.

Durch die Spezialisierung auf F3 Feuerwerke biete ich auch die Möglichkeit an, dieses über mich zu erwerben.

! Nur für Erlaubnisscheininhaber nach §27 SprengG !

Ein von Jahr zu Jahr wachsender Stamm an zufriedenen Kunden spricht hier für sich.  

Ich biete dir Artikel von führenden Herstellern an.  Schau dich ein wenig im Bereich "Verkauf" um.

Du hast noch Fragen, oder möchtest etwas fachsimpeln? Kontaktiere mich per E-Mail oder auf einem meiner Social Media Auftritte.  

Bis Bald,
Pyrorob